| >Info zum Stichwort Glücksempfinden | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 3.4. 2012 um 19:33:12 Uhr überGlücksempfinden |
|
Glück gibt es nicht. Aber man kann es empfinden! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glücksempfinden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999810554 | |