| >Info zum Stichwort Glasfaser | >diskutieren | >Permalink |
Hinnerk schrieb am 6.2. 2003 um 11:07:36 Uhr überGlasfaser |
|
Bei Glasfaser denke ich immer an diese häßlichen Lampen im Design der frühen 80er Jahre ein, die wie eine verunglückte Dauerwelle aussehen. Aber manche finden die ja schick. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Glasfaser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glasfaser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999680966 | |