| >Info zum Stichwort Godzilla | >diskutieren | >Permalink |
Matt schrieb am 1.3. 2002 um 23:56:25 Uhr überGodzilla |
|
Wen jemand etwas gegen Godzilla hat, dann soll er sich gefähligst bei den Franzosen beschweren. Ich meine natürlich nicht den Disingner.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Godzilla« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999574098 | |