| >Info zum Stichwort Grobmotoriker | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.10. 2004 um 23:38:15 Uhr überGrobmotoriker |
|
Am ersten Tag hab ich mich sogar bei der Birkenfeige entschuldigt. Inzwischen stört mich die Armatur. Irgendwann reklamiere ich das gesamte Studio als behindertenfeindlich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Grobmotoriker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grobmotoriker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999677532 | |