| >Info zum Stichwort Gruppenratsvorsitzender | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.4. 2006 um 14:15:17 Uhr überGruppenratsvorsitzender |
|
war ich nie. Kassierer oder AgitProp eher. Einmal sogar Schriftführer. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gruppenratsvorsitzender«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruppenratsvorsitzender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999821256 | |