| >Info zum Stichwort Guantanamo | >diskutieren | >Permalink |
Commander schrieb am 20.10. 2006 um 18:40:38 Uhr überGuantanamo |
|
Ey, moin...! ... Rülps... Ey! Was ist eigentlich mit Africa Bambaataa? Wohnt der schon in Guantanamo, lol... aww fuck... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guantanamo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999583585 | |