| >Info zum Stichwort Handkäse | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 23.2. 2003 um 23:40:29 Uhr überHandkäse |
|
Für King-Kong ist selbst ein 50-Kilo-Käselaib nur ein Handkäse .... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Handkäse«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handkäse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999778197 | |