| >Info zum Stichwort Hauß | >diskutieren | >Permalink |
Gerch schrieb am 20.10. 2004 um 19:51:46 Uhr überHauß |
|
Ich geh ins Hauß, ich geh hinaus. Geh ins Hauß, geh hinaus. geh in den Laden. Dann zurück, dann wieder so rum. Dann wieder so. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999771731 | |