| >Info zum Stichwort Haustür | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 2.9. 2012 um 14:01:03 Uhr überHaustür |
|
An meiner Haustür steckt grundsätzlich ein Schlüssel außen. Auch wenn ich sechs Wochen wegfahre. So gibt es auch niemals Probleme wenn ein Handwerker drinnen etwas reparieren möchte. Ist mir sowieso lieber die kommen wenn ich nicht da bin. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Haustür« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haustür« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0005) sek. 999521195 | |