| >Info zum Stichwort gysi | >diskutieren | >Permalink |
Cornelia schrieb am 28.10. 2009 um 21:44:15 Uhr übergysi |
|
Der Gysi ist der Westerwelle des Ostens. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gysi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gysi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0046, 0.0002) sek. 999590324 | |