| >Info zum Stichwort HerrBunzel | >diskutieren | >Permalink |
Herr Bunzel schrieb am 9.4. 2002 um 09:45:22 Uhr überHerrBunzel |
|
Ich bin Herr Bunzel und darauf bin ich stolz! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »HerrBunzel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrBunzel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0002) sek. 999778020 | |