| >Info zum Stichwort Hilfszwerge | >diskutieren | >Permalink |
Janina schrieb am 6.1. 2006 um 15:36:01 Uhr überHilfszwerge |
|
Dieses Wort macht mich ganz depressiv. Denn ich bekomme immer nur Hilfszwerge zu Gesicht, die ihren Namen noch nicht einmal verdienen. Zwerge sollten sie heißen-und in der Hose bleiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hilfszwerge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. 999726988 | |