| >Info zum Stichwort Himbeere | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 14.10. 2002 um 00:11:40 Uhr überHimbeere |
|
Für die Alten Weisen von BLAS-HEZI ist es eine üble Beleidigung, nach überreifen Himbeeren zu riechen. Die Gründe hierfür sind allerdings mit dem Untergang von Atlantis verlorengegangen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Himbeere« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himbeere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 999639411 | |