| >Info zum Stichwort Hochformat | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 14.12. 2012 um 21:13:07 Uhr überHochformat |
|
Grabsteine, finde ich, sollten Hochformat haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hochformat« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochformat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0021, 0.0002) sek. 999677879 | |