| >Info zum Stichwort Hochglanzzeitschrift | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 23.2. 2009 um 20:18:51 Uhr überHochglanzzeitschrift |
|
Find ich doof. Wenn die Leselampe nicht den richtigen Winkel hat blendet das Papier.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hochglanzzeitschrift«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochglanzzeitschrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0038, 0.0004) sek. 999759939 | |