| >Info zum Stichwort Hoffnungsträger | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 7.5. 2004 um 23:19:25 Uhr überHoffnungsträger |
|
sind auch nur verkappte Zyniker. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnungsträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0015, 0.0002) sek. 999665250 | |