| >Info zum Stichwort Hunsrueck | >diskutieren | >Permalink |
Kosta schrieb am 29.5. 2002 um 09:09:32 Uhr überHunsrueck |
|
Seit 21 Jahren spielt sich mein Leben am Rande des Hunsrücks ab. Ich bin zufrieden hier zu leben - die Gegend ist genial... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hunsrueck«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hunsrueck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999799020 | |