| >Info zum Stichwort IchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 18.10. 2002 um 15:20:50 Uhr überIchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin |
|
Unter dem Rhein mag ich sein
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0006) sek. 999773398 | |