| >Info zum Stichwort Idiotie | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 11.11. 2012 um 22:26:32 Uhr überIdiotie |
|
Atomkraftwerke zu bauen und zu betreiben, ohne überhaupt zu wissen, wo eigentlich die abgebrannten Brennstäbe bleiben sollen?!
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Idiotie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idiotie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0009) sek. 999552241 | |