| >Info zum Stichwort Insuffizienz | >diskutieren | >Permalink |
Lotte&Trudel schrieb am 23.6. 2015 um 08:55:39 Uhr überInsuffizienz |
|
Das Web müsste echt was kosten, finzu nich, Lotte? Allerdings, Trudel, schon Telefonieren war viel zu billig. Wegen monetärer Insuffizienz hätte mancher mit Jammern aufhören müssen! |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insuffizienz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999548724 | |