| >Info zum Stichwort Intelligente-Bomben | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 9.10. 2004 um 09:22:57 Uhr überIntelligente-Bomben |
|
ich kenne einen, der hält sich für sowas und findet das gut. ein typisch < 170er, er muss also ständig grösse beweisen. sein kampf halt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Intelligente-Bomben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intelligente-Bomben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0004) sek. 999740981 | |