| >Info zum Stichwort JohnnyHatSusiInDenArschGetreten | >diskutieren | >Permalink |
Lazzer schrieb am 27.3. 2003 um 09:57:00 Uhr überJohnnyHatSusiInDenArschGetreten |
|
Der das schrieb ist ein Idiot. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnnyHatSusiInDenArschGetreten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0002) sek. 999766445 | |