>Info zum Stichwort Körpergröße | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 2.10. 2003 um 20:52:59 Uhr über

Körpergröße

Findest Du »Körpergröße« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Ach es geht. Manche finden ja Körbchengröße besser...


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpergröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpergröße« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999609023