| >Info zum Stichwort Kübelpflanze | >diskutieren | >Permalink |
Valerie schrieb am 22.9. 2012 um 16:03:15 Uhr überKübelpflanze |
|
Kübelpflanzen sollte man über Winter reinholen oder warm einpacken, damit die Wurzeln nicht erfrieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kübelpflanze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999608919 | |