| >Info zum Stichwort Kampfmittelbeseitigungskommando | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 16.4. 2011 um 21:41:14 Uhr überKampfmittelbeseitigungskommando |
|
Sicherlich freut man sich dieser Tage bei der NATO, daß man mal wieder was nachbestellen kann. Muß ja deprimierend sein, wenn man das Waffenlager nur zum Entstauben betritt. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kampfmittelbeseitigungskommando einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfmittelbeseitigungskommando« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0023, 0.0006) sek. 999919331 | |