| >Info zum Stichwort Kapitalistenfreunde | >diskutieren | >Permalink |
subversiv schrieb am 15.12. 2011 um 00:56:16 Uhr überKapitalistenfreunde |
|
»Ich habe eine geniale Idee. Wir sollten einen Verein der Freunde des Kapitalismus gründen.« »Den gibt's schon. Nennt sich SPD.« |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitalistenfreunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999899133 | |