| >Info zum Stichwort Kaugummipapier | >diskutieren | >Permalink |
Gesundheitsminister schrieb am 26.9. 2010 um 07:54:31 Uhr überKaugummipapier |
|
Aus hygienischen Gründen sollte man abgekaute Kaugummis in Papier einwickeln, bevor man sie wegwirft. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaugummipapier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999552636 | |