| >Info zum Stichwort Kettenbrief | >diskutieren | >Permalink |
Martiny schrieb am 21.11. 2003 um 09:02:31 Uhr überKettenbrief |
|
Oh da freu ich mich aber, denn ich habe schon lange keine mehr erhalten. Drei Kreuzzeichen mach. Ansonsten lösche ich die Dinger. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettenbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999685552 | |