>Info zum Stichwort Kettenbrief | >diskutieren | >Permalink 
Martiny schrieb am 21.11. 2003 um 09:02:31 Uhr über

Kettenbrief

Oh da freu ich mich aber, denn ich habe schon lange keine mehr erhalten. Drei Kreuzzeichen mach. Ansonsten lösche ich die Dinger.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettenbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettenbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999685552