| >Info zum Stichwort Kimmichplätz | >diskutieren | >Permalink |
Penner schrieb am 15.12. 2002 um 02:00:58 Uhr überKimmichplätz |
|
Hallo, ich bin der Penner. Mit dem Stichwort kann ich nichts anfangen. Darum schreib ich auch nichts dazu. Tschüss dann. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kimmichplätz« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kimmichplätz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 999609227 | |