| >Info zum Stichwort Meistens | >diskutieren | >Permalink |
Hardie42 schrieb am 1.11. 2001 um 14:06:01 Uhr überMeistens |
|
Meistens sind viele Texte überflüssig, ein einzelner, guter täte es auch. Fiele mir nichts ein, bräuchte ich auch nichts schreiben - aber so ist das nun einmal mit dem Konjunktiv: die meisten, die ihn gebrauchen, bräuchten ihn eigentlich nicht. Dies nur als absolut überflüssigen Kommentar, der, ausser zum schnell wegklicken, meistens zu nichts gut ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meistens« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. 999521044 | |