| >Info zum Stichwort Kinski | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 09:54:41 Uhr überKinski |
|
Er verdient es nicht, jetzt noch als irre bezeichnet zu werden, denn das war er ganz gewiß nicht: er war das, was man anerkennen muß und konnte sich Arroganz erlauben, er wußte, was er wert war. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinski« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0005) sek. 999673231 | |