| >Info zum Stichwort Kira | >diskutieren | >Permalink |
verlangen schrieb am 17.4. 2005 um 18:40:05 Uhr überKira |
|
Die macht doch eigentlich ganz gute Musik. Mir gefiel ja das... ja mir bisher einzigst bekannte sehr gut. »Alte Frauen« heißt das glaub ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kira« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kira« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999676804 | |