| >Info zum Stichwort Kniestoß | >diskutieren | >Permalink |
Melli schrieb am 29.6. 2015 um 20:11:34 Uhr überKniestoß |
|
Also ich mach das mit dem Knistoß manchmal wenn ich betrunken bin bei meinen Kollegen aus der Clique. Die haben dann immer total schiss.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestoß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999712802 | |