| >Info zum Stichwort Knust | >diskutieren | >Permalink |
zengaya schrieb am 23.10. 2003 um 20:39:36 Uhr überKnust |
|
manchmal schickt man auch leute in die knüste (ist das ein regionaler begriff hier im ruhrgebiet?) |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999672228 | |