| >Info zum Stichwort Kopfbahnhof | >diskutieren | >Permalink |
Superhirn schrieb am 12.10. 2010 um 02:00:37 Uhr überKopfbahnhof |
|
Wenn man einen Kopfbahnhof tiefer legt, wirds ein Arschbahnhof. Man sollte sich also überlegen, ob man das Teil wirklich vergraben muss. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Kopfbahnhof« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfbahnhof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999649057 | |