| >Info zum Stichwort Stau | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 25.7. 2004 um 17:50:55 Uhr überStau |
|
ob es da eine fernsteuerung gibt? eine, die nicht vorauszusehen ist? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0114 (0.0100, 0.0002) sek. 999580562 | |