| >Info zum Stichwort Kopierer | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 23.2. 2003 um 22:40:10 Uhr überKopierer |
|
Als ich in der Grundschule war, wurden die Aufgabenzettel und anderes Unterrichtsmaterial noch auf einer alten handbetriebenen Druckmaschine vervielfältigt. Auf dem Gymnasium gab es dann einen Kopierer. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kopierer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999636263 | |