| >Info zum Stichwort Kopierpedal | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 4.4. 2007 um 21:56:36 Uhr überKopierpedal |
|
Wenn immer die Hände alles erledigen müssen, wird das schnell einseitig. Da ist es doch gut zu wissen, dass einem die Füße etwas abnehmen können: Ich trete auf das Pedal und lasse meinen Kopierer laufen, während meine Hände sich ausruhen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Kopierpedal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopierpedal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999554404 | |