| >Info zum Stichwort Korrespondenz | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 20.3. 2008 um 12:42:57 Uhr überKorrespondenz |
|
Von meinen Korrespondenzpartnern erwarte ich, daß sie gebührend auf das eingehen, was ich schreibe, und sich auf demselben geistigen Niveau bewegen. Auf sich selbst fixierte Egomanen und Dummbolde werden von mir schnell wieder abgesägt. Diejenigen, denen ich weiter schreibe, können dann aber im Gegenzug von mir auch eine gute und geistreiche Korrespondenz erwarten und kommen immer voll auf ihre Kosten. So sollte es sein. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korrespondenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. 999596999 | |