| >Info zum Stichwort Kulturproduktion | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 13.11. 2008 um 00:06:34 Uhr überKulturproduktion |
|
Klingt pervers, ist pervers. Wie Musikindustrie. Kopffick. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kulturproduktion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturproduktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999706612 | |