| >Info zum Stichwort Läden | >diskutieren | >Permalink |
djunkie schrieb am 7.3. 2012 um 13:52:57 Uhr überLäden |
|
In den Läden dieser Welt hat es zu vile Komerzprodukte! Viva la revolucion |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Läden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Läden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999552937 | |