| >Info zum Stichwort Ladentisch | >diskutieren | >Permalink |
Gilwen schrieb am 10.6. 2001 um 00:25:55 Uhr überLadentisch |
|
wir verkaufen nix. Am Ladentisch verstehen wir sowieso nur lateinisch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Ladentisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladentisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999640248 | |