| >Info zum Stichwort liegt | >diskutieren | >Permalink |
Bernhardett schrieb am 7.1. 2007 um 01:36:06 Uhr überliegt |
|
Liegen liegen weil sie lliegen. Wenn sie stehen würden müssten sie ja Stehen heißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0003) sek. 999520933 | |