| >Info zum Stichwort LangstreckenAssoziierer | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 00:52:16 Uhr überLangstreckenAssoziierer |
|
Ich halte es da mit Voyager: Im Zweifel besser ein sauberes +–0–Ergebnis als zuviel Affirmation. Sollen sich die Leute ruhig ärgern, nur lesen müssen sie. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »LangstreckenAssoziierer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LangstreckenAssoziierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 999742201 | |