>Info zum Stichwort LangstreckenAssoziierer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 00:52:16 Uhr über

LangstreckenAssoziierer

Ich halte es da mit Voyager: Im Zweifel besser ein sauberes +–0Ergebnis als zuviel Affirmation. Sollen sich die Leute ruhig ärgern, nur lesen müssen sie.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »LangstreckenAssoziierer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LangstreckenAssoziierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LangstreckenAssoziierer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999742201