| >Info zum Stichwort Latte-Macchiato | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 21.3. 2004 um 07:00:29 Uhr überLatte-Macchiato |
|
Hoert sich nicht nur gut an, sondern schmeckt auch gut! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latte-Macchiato« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999806582 | |