| >Info zum Stichwort Layout | >diskutieren | >Permalink |
Hans von Sinn-Hundowski schrieb am 14.2. 2009 um 16:19:37 Uhr überLayout |
|
Ich hasse modernes Layout, besonders im Inernet. Alle meinen, sie müssen sich layouten - kotz. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Layout« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999543172 | |