| >Info zum Stichwort Legislaturperiode | >diskutieren | >Permalink |
Ludger schrieb am 26.8. 2003 um 00:23:42 Uhr überLegislaturperiode |
|
mir reicht die normale Periode völlig |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legislaturperiode« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999761543 | |