>Info zum Stichwort Lemma | >diskutieren | >Permalink 
ElNiņo schrieb am 20.12. 2006 um 22:47:57 Uhr über

Lemma

Norwegisch: Lemminge.

[Flucht-Links: Sandratelevision-Programmguide | Kopernikus | Brennt | Kleinkram | Freizeitvergnügen]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Lemma« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lemma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lemma« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999675233