| >Info zum Stichwort Lesung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 9.2. 2014 um 19:10:46 Uhr überLesung |
|
Hast du schlechtes Gewissen
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Lesung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999549909 | |