| >Info zum Stichwort Liebesmail | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.8. 2001 um 09:31:31 Uhr überLiebesmail |
|
jeden Tag muss ich wieder einen Haufen in den Junkmail-Ordner verfrachten. Und ich krieg sie immer ungefragt. Ist ja ne Frechheit. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesmail« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999837091 | |